Gottesdienste und Predigten

https://www.youtube.com/watch?v=DLmg06EfakM&t=894s


Hier findet ihr die Predigten von Pfr. Klemm aus Ehrenfriedersdorf zum nachlesen


Livestream Gottesdienste der EVLKS

Wöchentlich wird ein Gottesdienst über den Youtubekanal der Landeskirche per Livestream übertragen.
Gottesdiestablauf/Predigt zum nachlesen auf der Website der EVLKS:
https://www.evlks.de/aktuelles/gottesdienst-im-live-stream/

Der Link zum Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=-2WdYPVSQ80&feature=youtu.be

ERF – Der Evangeliumsrundfunk

Auf www.erf.de könnt ihr das Online Radio des Evangeliumsrundfunks hören.

Unter anderem bietet er dort täglich 5:45 Uhr „Bibel heute“, die Auslegung zur Tageslese an. (Wiederholungen jeweils 11:45 Uhr und 19:00 Uhr)

In der ERF Mediathek finden sich noch viele andere Medien wie Gottesdienste, Dokumentationen und Musik.

MEF – Mittel Erzgebirgs Fernsehen

Der MEF zeigt wöchentlich einen Fernsehgottesdienst aus der Erzgebirgsregion. Die vergangenen Gottesdienste sind entweder über die Mediathek des MEF auf https://www.mef-line.de/mediathek.html abrufbar oder können direkt auf Youtube angesehen werden: https://www.youtube.com/channel/UC2ap9dIslNRf0Rw-FX2SjhA

Pfarrer auf Facebook und Instagram

Es gibt inzwischen einige Pfarrer, die auf Facebook und Instagram unterwegs sind und gerade jetzt auch diese Medien nutzen, um mit Menschen in Kontakt zu bleiben und geistlich zu ermutigen.

Sucht einfach auf Facebook und Instagram mal nach #pfarrer und schaut euch ein bisschen um. 🙂