Anmeldung zur JG Rüstzeit 2022

vom 18.-23.07.2022
in Hohnstein/Sächsische Schweiz
Kosten: 100€


Nach der Anmeldung solltest du eine automatische Email bekommen, in der du noch einmal alle Informationen findest.

Email nicht bekommen? Melde dich bei theresa.thierfelder@gmail.com!

INFORMATIONEN

Bitte fülle vor der Rüstzeit die Einverständniserklärung aus. Du kannst sie hier herunterladen:

Die Einverständniserklärung wird zu Beginn der Rüstzeit mit dem Rüstzeitbeitrag (100€) eingesammelt.

Wir benachrichtigen vorher noch einmal konkret zu den geltenden Hygieneregeln etc. Die Konzepte dafür entstehen gerade. Mit der Einverständniserklärung bestätigst du auch, dass du das Hygienekonzept kennst und der Einhaltung zustimmst.

Die JG Rüstzeit vom letzten Jahr hat uns gezeigt, dass wir mit dem Hygienekonzept ohne größere Einschränkungen unsere Rüszteit durchführen konnten. Ich gehe davon aus, dass das auch dieses Jahr der Fall sein wird.

Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften mit Privat PKW’s. Über die Abfahrtszeit und die Fahrplanung wirst du auch in der Woche vorher informiert.

Du solltest mitbringen:

  • Bettwäsche (3-teilig! Kein Schlafsack!)
  • Kleidung für draußen/Räubersachen
    und am Besten auch ein Anti-Zecken-Spray o.Ä.
  • Badesachen
  • Schreibzeug und Bibel
  • eine eigene Trinkflasche und Brotbüchse
  • falls noch nötig: eigene Mundschutzmasken
  • Krankenchipkarte
  • Ausweis
  • die (von deinen Eltern) unterschriebene Einverständniserklärung
  • Dinge des persönlichen Bedarfs
  • Tischtennisschläger und Bälle und/oder andere kleine Sport- und Spielgeräte (das Trampolin bitte zu Hause lassen)

Wir freuen uns, dass du dabei bist.

Bei Rückfragen kannst du dich gern an Theresa Thierfelder wenden:
theresa.thierfelder@gmail.com
01738544153 – Handy/WhatsApp/Telegram

Wir freuen uns auf dich!

Bis bald, deine JG Thum