Neue Website online

Ein herzliches Wilkommen an alle, die das erste mal die neue Website der Kichgemeinden Thum und Jahnsbach besuchen.

Wie ihr wahrscheinlich feststellen werdet, fehlen noch einige Infos auf der Seite. Besonders bei den einzelnen Kreisen bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Wenn ihr also noch eine Lücke auf der Seite entdeckt und diese gerne füllen wollt oder einen Fehler feststellt, gebt mir bitte bescheid. Ich pflege die Infos dann gerne ein.

Auch wenn ihr selbst Artikel auf der Website veröffentlichen wollt (z.B. über aktuelle Veranstaltungen), werde ich das gern einrichten.

Ihr erreicht mich über meine E-Mail: sebastian@vt-thierfelder.de

Mfg. Sebastian Thierfelder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.